Anmeldung: Die Welt nach der Pandemie / Regionales Böll-Netzwerktreffen Niedersachsen/Bremen am 25.06.2021

Ich möchte als Gastgeber*in eine Gesprächsrunde begleiten. Dafür schlage ich folgendes Thema vor: 

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, E-Mail und ggf. die Organisation auf einer Teilnahmeliste veröffentlicht werden. Die Teilnahmeliste wird im Rahmen der Veranstaltung zur gegenseitigen Vernetzung und Information zur Verfügung gestellt. Ich kann der Nutzung meiner Daten jederzeit widersprechen. Mehr zum Datenschutz hier.
Ich melde mich verbindlich an zum Böll-Netzwerktreffen Niedersachsen/Bremen am 25.06.2021, 15.00 - 20.00 Uhr. Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zur Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Dokumentation dieser Veranstaltung elektronisch gespeichert und verwendet werden. Ich kann der Nutzung meiner Daten jederzeit widersprechen. Mehr zum Datenschutz finden Sie hier.